[Wordpress] Erreichbarkeit der Startseite

Jürgen Genser for les Avignons juergen at lesavignons.com
Mon Feb 11 17:40:23 CET 2013

Hallo,

Ein anderes kleines Problem beschäftigt mich gerade:

Slawische Zeichen werden mit dem Font Courier New nicht korrekt
angezeigt - siehe etwa http://camera.weblog.mur.at/ausstellungen/ ->
über das 1. Thumbnail hovern! Eine Änderung des charsets im head hat
nichts gebracht, auch sonst finde ich keine relevanten Infos im Netz.
Kann diese Problem mit dem Datenbank-Zeichensatz zusammenhängen? Wie
ich sehe, werden hier untersch. Encodings verwendet...?

mfg,
Jürgen Genser

Am 7. Februar 2013 11:16 schrieb Renatn Oblak <renatn at mur.at>:

> prinzipiell geht es um php5-, wordpress-upgrades.
> ich kann mich auch erinnern, dass wir das beim einfuehren des mu-wordpress auch so gemacht
> haben,...dann ist es wohl eingeschlafen, weil ich dann doch lieber spontan...
> trotzdem werden wir uns bemuehen, dem nachzukommen!
> (ausser bei security-upgrades, da wird sofort reagiert und danach benachrichtigt.)
>
> lgrre
>
> --
> ---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---

Jürgen Genser
les Avignons - Design & Development
juergen at lesavignons.com
+43 650 48 64 904
www.lesavignons.com
_
Lendplatz 41
8020 Graz / Austria

The information transmitted is intended only for the person or entity
to which it is addressed and may contain confidential and/or
privileged material. Any review, retransmission, dissemination or
other use of, or taking of any action in reliance upon, this
information by persons or entities other than the intended recipient
is prohibited. If you received this in error, please contact the
sender and delete the material from any computer.