[Wordpress] Erreichbarkeit der Startseite

Renatn Oblak renatn at mur.at
Thu Feb 7 11:16:26 CET 2013

> Eine Ankündigung von Upgrades eben zb 2 Tage im Vornhinein (sofern
> möglich) finde ich gut.
> auch, wenn mensch dann gleich noch eine Info über die Emailliste hier
> ausschickt, dass es ein Problem gegeben hat und was die Lösung war. Im
> Sinne einer gegenseitigen Entlastung :) )

prinzipiell geht es um php5-, wordpress-upgrades.
ich kann mich auch erinnern, dass wir das beim einfuehren des mu-wordpress auch so gemacht
haben,...dann ist es wohl eingeschlafen, weil ich dann doch lieber spontan...
trotzdem werden wir uns bemuehen, dem nachzukommen!
(ausser bei security-upgrades, da wird sofort reagiert und danach benachrichtigt.)

lgrre

--
---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---