[Wordpress] Erreichbarkeit der Startseite

Dani Rader dani.rader at gmail.com
Tue Feb 5 21:09:44 CET 2013

Liebe Renate,

Ganz unabhängig von der Frage separate Installation vs. multi user:

Eine Ankündigung von Upgrades eben zb 2 Tage im Vornhinein (sofern
möglich) finde ich gut.

Wenn dann mal irgendwas kracht, ist es mitunter leichter, unmittelbar
das Problem nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. (Super wäre dann
auch, wenn mensch dann gleich noch eine Info über die Emailliste hier
ausschickt, dass es ein Problem gegeben hat und was die Lösung war. Im
Sinne einer gegenseitigen Entlastung :) )

Lieben Gruß,
Dani