[Wordpress] "Event Calendar 3"/javascript(?)-Problem

Dani Rader dani.rader at gmail.com
Tue Mar 22 21:19:54 CET 2011

liebe leute,

da ich schon mal das problem hier auf der liste aufgeworfen habe,
schreibe ich auch noch, wie die geschichte ausgegangen ist. ich hab dazu
die konversation, die abseits der mailingliste stattgefunden hat, hier
reinkopiert.

tatsächlich war die letzte vermutung die zutreffende (dass der pfad
"hardcoded" war). die lösung war also, im code der plugin-dateien an den
entsprechenden stellen "wp-content/" durch (in meinem fall)
"frauencafe/" zu ersetzen.

vielleicht hilft das ja auch mal noch anderen weiter :)

lg,
dani

notwendigen JavaScriptdateien gar nicht geladen werden (bzw. man wird
auf die selbe Seite weitergeleitet):
src='http://frauencafe.weblog.mur.at/wp-content/plugins/event-calendar-3-for-php-53/xmlhttprequest.js'></script>

src='http://frauencafe.weblog.mur.at/wp-content/plugins/event-calendar-3-for-php-53/ec3.js'></script>
Rule überschrieben (vom Apachen Webserver) oder sie existieren gar nicht
im wp-content/plugins/event-calendar-3-for-php-53/ ordner

ansonsten müsste man anscheinend ein wenig das script umschreiben!