[Wordpress] "Event Calendar 3"/javascript(?)-Problem

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sun Mar 27 11:15:05 CEST 2011

Hallo Dani,

On Tue, Mar 22, 2011 at 09:19:54PM +0100, Dani Rader wrote:

> tatsächlich war die letzte vermutung die zutreffende (dass der pfad
> "hardcoded" war). die lösung war also, im code der plugin-dateien an den
> entsprechenden stellen "wp-content/" durch (in meinem fall)
> "frauencafe/" zu ersetzen.

Du könntest das auch durch $WP_CONTENT_DIR ersetzen.  Das sollte
eigentlich in jedem Plugin verwendet werden.  Schick den Entwicklern
einen Patch, dann ist das Problem in Zukunft überhaupt gelöst.

> vielleicht hilft das ja auch mal noch anderen weiter :)

Tut es sicher, denn diese Problem tritt in ähnlicher Form immer wieder
auf.

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/