[Users-discuss] [mur users] <- via users: Update zur Lage

Heidrun Primas primas at forumstadtpark.at
Fr Mär 20 07:08:49 CET 2020

Vielen Dank, lieber Friedrich, das sind sehr gute Aspekte.
Es wird hier sehr schwierig werden, die entsprechende Terminologie zu
finden, damit auf politischer Ebene nicht reflexartig ideologische
Abwehrkämpfe statt finden, sondern schnelle Lösungsmodelle als
Sofortmaßnahme entwickelt werden können...

Herzlichen Gruß
Heidrun*

***
Heidrun Primas