[sat] programmnews für yuri's night

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon Mar 21 10:38:56 CET 2011

Hoi,

On Fri, Mar 11, 2011 at 06:19:44PM +0100, Reni Hofmueller wrote:

> übertragungszeit auf radio helsinki fix:
> 20.00 - 22.00

Fein!

> programm

Ich hab ein wenig den Überblick verloren, was schon fix und was noch in
Planung ist.  Alles was bereits fix ist könnten wir gleich auf die
passende Seite schreiben.  Ich mach das Update der Seite gern, wenn ich
die Infos alle kriege;  ein paar Worte zu jedem Punkt würden mir das
auch erleichtern ;)

Die sat.mur.at Seite [1] ist jetzt ein wenig umgebaut, und es gibt einen
Menüeintrag Events, von dem aus auf die einzelnen Dinge verlinkt wird.
Die Seite für Yuri's Night [2] ist auch schon drauf.

[1]  http://sat.mur.at/events.html
[2]  http://sat.mur.at/yuri.html

LGj.
--