[sat] programmnews für yuri's night

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Mon Mar 21 16:57:53 CET 2011

lieber jogi!

el voila:

50 Jahre Bemannte Raumfahrt müssen gefeiert werden!

Also: Vodka und Russisches Buffet, weltweites Videostreaming
Partynetzwerk, exklusives DJ Lineup, Radio Helsinki Übertragung...

Live streaming Videoverbindung mit ueber 100 Yuri's Night Parties rund
um die Welt (http://yurisnight.net/partylist/
<http://yurisnight.net/partylist/>), Konferenzschaltung mit
http://www.spacevidcast.com/ <http://www.spacevidcast.com/>
Praesentation des mur.sat Projektes http://sat.mur.at/
https://www.facebook.com/pages/mursat/207945012552332
<https://www.facebook.com/pages/mursat/207945012552332>

Uebertragung auf Radio Helsinki von 20.00 bis 22.00

Herbst plays Dr. Nachtstrom
Walter Brantner, geboren 1967 in Graz, von Beruf Radiomoderator für
Radio FM4, in Graz für Radio Soundportal und immer wieder für Radio
Helsinki. Macht unter dem Pseudonym Dr. Nachtstrom elektronische Musik
seit 1995; Platten- und CD- Veröffentlichungen auf dem Wiener Label
Mego, spielte auf Festivals in Paris, Deutschland, Norwegen, Dänemark
und im Rahmen der Phonotaktik 2002 im Austrian Cultural Forum in New
York. Für "Yuris Night" komponiert er mehrer Stücke, welche durch ein
DJ-Set von Herbst klanglich erweitert werden. Richie Herbst, geboren
1976 in OÖ und wohnhaft in Graz, ist Mitbetreiber des Labels
Interstellar Records und Dilemma Records, Radiomoderator bei Radio Fro.
Mitglied der Improvisationskapelle Regolith und immer wieder
auftauchender DJ bei Events wie Ars Electronica Festival, Wiener
Festwochen, Sonntags Abstract, Crossing Europe Filmfestival oder lieber
noch in Clubs wie KAPU & Stwst Linz, Rhiz Wien, P.M.K. Ibk, Sub Graz.

DJ marufura fufunjiru
Fufunjiro wurde geboren 1969 auf der Venus und lebt in Graz, Betreiber
des Labels "chmafu nocords", Veranstalter des Interpenetration
Festivals, Programmkooridinator der Veranstaltungsreihe Sonntags
Abstrakt, Musiker (veröffentlicht u.a. auf Schnapsidee, Chmafu und dem
japanischen Label Neus-318). Fufunjiro wird diesen Abend mit einem
experimentellen DJset mit Musik aus seiner Heimat bestreiten.

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org