[sat] yuris night, naechste schritte

Andrea Sodomka sodomka at alien.mur.at
Tue Mar 8 20:19:16 CET 2011

liebe yuris night proponentInnen,
(man beachte das "binnen-I", heut ist frauentag)
sorry, dass ich so lang nix geschrieben hab, aber ich bin sowas!!! von
gestresst vom frauentagprogramm!!!!!

das klingt alles wunderbar!

reni,
wir haben nicht über dieses österreichische spaceart projekt von 2001
gesprochen: mission to mars
http://www.buero.rihl.at/html/cross/_f_cross.html
dann mission to mars
die seite gibts nicht mehr on line, aber ich hab sie auf DVD mit allen
videos, aber ich glaub, es ist eh schon genug programm da für yuris night.
(war übrigens ein supertreffen, danke reni!)

hab mit elisabeth zimmermann von kunstradio gesprochen, sie wär schon
interessiert zu yuris night zu kommen, dann wärs aber irgendwie besser
wenn sie die ART-SAT CD präsentieren würde, weils ja eine
Kunstradioproduktion war. müsst ma aber irgendwie fixieren im programm.
wenn kunstradio irgendwie beteiligt ist an dem projekt generell, dann
zahlt der ORF auch ihre spesen.

mein weltall-soundvorschlag war ein teil eines grösseren projekts "wir
waren ja nur mädchen", im ok in linz, eine liftinstallation.
im attach ist das was da an sounds drin ist, es gibt aber noch mehr, ich
mach gern einen neuen mix.
mein beitrag wär dann:
"Die Eroberung des Weltalls -galaktische Klangbeispiele remixed"
by alien productions
aus "Wir waren ja nur Mädchen", Andrea Sodomka, Martin Breindl
http://archiv.ok-centrum.at/ausstellungen/maedchen.html

der flyertext wär jetzt glaub ich wichtig, was und wer aller drin ist:
soll ich die elisabeth zimmermann fragen, ob sie die art-sat-cd präsentiert?

wer sammelt die daten, wer mitmacht, was mitmacht für den flyer?

flyergrafik tät ich gern machen, allein es fehlt mir die zeit bis freitag
(siehe oben, frauentag)

lg
andrea