[sat] yuris night, naechste schritte

Reni Hofmueller reni at mur.at
Wed Mar 9 15:48:11 CET 2011

hey :)

bin etwas verkatert von gestern :))

elisabeth zimmermann - präsentation der artsat-cd wär wunderbar

dann spielst du, andrea, mit den spacesounds, great!

die mission-to-mars geschichte können wir dann ja ins spacecenter
integrieren; andrea, ich hab da online jetzt nichts gefunden, wie
hiess der künstler noch mal?

ich schlag vorl, wir sammeln alle infos und daten incl beschreibungen
bis fr nachmittag, - andrea, hast lust/zeit/energie, den dann über
wochenende zu machen? dann könnten wir ihn am mo drucken lassen; sujet
wär cool, wenns ev eine kombination aus dem yuris night banner und dem
mursat wär, oder?

lg
reni

* Andrea Sodomka <sodomka at alien.mur.at> [2011-03-08 20:19]: