[sat] yuris night, nächste schritte

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Tue Mar 8 12:27:25 CET 2011

ebenso, ebenso!!!!!!

wow, das klingt so fantastisch!

* habe erik die infos gerade geschickt über die dj-line der yuris night
* schreibe mich heute abend noch mit andrea zusammen :-)
* gehe nach intensiven nachdienst (aka schlafmangel) mich jetzt
körperlich betätigen und ruf dich reni gegen 3 noch mal an und
vielleicht geht sich ja ein kurzes treffen im esc oder so aus

flyer: ich komme leider nicht als layouter in frage :-(

glg

richie