*RH-92.6* http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8823

Gernot Pruenster gnt at mur.at
Wed May 26 18:39:04 CEST 2004

> Ansonsten grinse ich nur bei den Kommentaren, weil es da wohl einen
> Moderator gibt, dem es sehr fad war, also dem DX-Project-X, und sich daran
> erfreut, dass ihm recht gegeben wird.

Wer ist das eigentlich?
Er macht seine Sendung nach eigener Angabe im Rahmen von "Schmidt am
Abend".

Seine Aussagen finde ich schon etwas befremdlich:

"Ich muss euch wirklich zustimmen! Selbst als Moderator da... Mir graust
es vor allem, was dort so herumliegt, ich mache die Sendung nur noch weil mir
Moderieren Spaß macht. Ich werde euch mal Fotos präsentieren, wie es da so
aussieht... Und das ist keinesfalls sauber da!
Das Programm ist von lauter Amateuren gemacht, jeder sagt wie erwähnt acht
mal Scheisse und es herrscht da keine Ordnung irgendwo. Schade um die
Frequenz."

> PS: Wenn das so weitergeht, kommt auf der RH-92.6 Liste wieder richtig Leben
> rein.

Eigentlich sollte es auch zu denken geben, dass auf einer deutschen
Website mehr ueber unser Programm diskutiert wird als hier.

Schoene Gruesse,
Gernot.