*RH-92.6* http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8823

Mike Schneider mike_schneider at gmx.at
Wed May 26 16:24:19 CEST 2004

> Was sagt ihr dazu:
> http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8823
>
> Schoene Gruesse,
> Gernot.

nettes Zitat von radio_watch

"Also ich höre Helsinki eher selten, aber jetzt gerade mal den Live-Stream,
der nicht schlecht klingt, läuft gerade light-alternative music (eagle eye
cherry), der Moderator macht einen freundlichen, amateurhaften Eindruck, den
aktuellen Song hört man sonst eher nicht. (Sendung heißt Soundtrack - wup,
da hat er ja echt positioniert)"

Also wenn amateurhaft das eizige Manko meiner Sendung ist, kann ich fast
stolz darauf sein. :)

Ansonsten grinse ich nur bei den Kommentaren, weil es da wohl einen
Moderator gibt, dem es sehr fad war, also dem DX-Project-X, und sich daran
erfreut, dass ihm recht gegeben wird.
Sollen doch alle ihren Spaß haben, ist ja schön.

lg, Mike

PS: Wenn das so weitergeht, kommt auf der RH-92.6 Liste wieder richtig Leben
rein. Dank an Gernot für die nette Anregung durch den Link

PPS: Die Seite von der Helsinkipage zu verlinken könnte noch richtig
unterhaltsam werden.

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info