*RH-92.6* http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8823

Mike Schneider mike_schneider at gmx.at
Thu May 27 07:18:54 CEST 2004

> Wer ist das eigentlich?
> Er macht seine Sendung nach eigener Angabe im Rahmen von "Schmidt am
> Abend".

Wenn er seine Sendung in diesem Rahmen macht, kann es eigentlich nur Amos
sein, also der Sohn vom Herrn Schmidt.

> Seine Aussagen finde ich schon etwas befremdlich:
>
> "Ich muss euch wirklich zustimmen! Selbst als Moderator da... Mir graust
> es vor allem, was dort so herumliegt, ich mache die Sendung nur noch weil
> mir
> Moderieren Spaß macht. Ich werde euch mal Fotos präsentieren, wie es da so
> aussieht... Und das ist keinesfalls sauber da!
> Das Programm ist von lauter Amateuren gemacht, jeder sagt wie erwähnt acht
> mal Scheisse und es herrscht da keine Ordnung irgendwo. Schade um die
> Frequenz."

Und was das befremdliche dieser Aussage angeht: wenn ich mir die letzten
Zeilen davon durchlese, frage ich mich, wozu er noch überhaupt Sendung
macht, wenn es hier ja so von Amateuren wimmelt und es schade um die
Frequenz sein soll. Und diese hübsche Verallgemeinerung von wegen acht mal
Scheisse sagen. Ob ich mir mal gezielter seine Sendungen anhören sollte?

Liebe Grüße
Mike

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL