*RH-92.6* Studiotelefon

Gernot Pruenster gnt at mur.at
Fri Jul 18 12:36:35 CEST 2003

On Fri, 18 Jul 2003, zille frau wrote:
> versteh ich nicht - besser erst kein und dann ein funktionierendes, als ein anwesendes kaputtes, oder?
> und: warum sagst du das nicht dem schopper, wenn dich das stoert?

Ich konnte es dem Schopper nicht sagen, weil ich ihn nicht erreicht habe.
Wenn Du meinst, dass es besser wird, wenn der Schopper es repariert,
bitte, moeglich ist es natuerlich schon.

Momentan funktioniert es jedenfalls einwandfrei, zumindest hat es nie
besser funktioniert. Wer jetzt noch immer Probleme damit hat, sollte
die Moeglichleit nicht ausschliessen, das der Fehler moeglicherweise beim Benutzer und nicht beim
Geraet liegt.

Schoene Gruesse,
Gernot.