*RH-92.6* Studiotelefon

zille frau affidamento at email.com
Fri Jul 18 10:55:51 CEST 2003

gut, dass es wieder geht.

> Und bitte teilt Franz Schopper mit er soll das Telefon NICHT entfernen um
> es zu reparieren.
versteh ich nicht - besser erst kein und dann ein funktionierendes, als ein anwesendes kaputtes, oder?
und: warum sagst du das nicht dem schopper, wenn dich das stoert?

lieben gruss, gu

ps:heute abend ist ein fest in der wohnung belgiergasse 7/1 (vermutlich das letzte dort) - wenn du kommen magst, dann komm. (sofern spanisch-deutsch-dolmetsch-mitbewohnerinnen auf deiner ausschlussliste nicht ganz oben stehen ;-) )