*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Sat Sep 28 21:10:11 CEST 2002

malis.stoeger at gmx.at wrote at
Fri, 27 Sep 2002 20:59:20 +0200 (MEST):

>na, das versteh ich gut. in der ersten stunde gibt's wirklich
nie viel von
>uns zu erwarten. das gehört auch irgendwie so, behaupt ich
jetzt einmal als
>teil von endlich katzenrsatz - wurstenden 14,90.
>
>generell: sendungskritik nach einaligem hören ist natürlich
völlig legitim,
>aber für alle sendungen gilt, es doch noch einmal zu versuchen,
würd ich
>sagen.
>
>malis

Hallo!
Wie kommt ihr denn darauf, dass ich mir eure Sendung nur einmal
angehört habe? Davon war meiner meinung nach nie die Rede. Ich
habe mir sowohl "Katzenersatz" als auch die
Vorgängersendung "Old Spice - Das Herrenmagazin" öfters angehört
(immer so etwa eine Halbe- oder Dreiviertelstunde, wohlgemerkt).
Und offen gesagt waren hin und wieder auch ein paar lustige
Dinge dabei, "zum Schmunzeln", wie ihr immer sagt.
Zur Aussage von Malis, dass in der ersten Stunde nicht viel von
euch zu erwarten sei, sei noch gesagt, dass ich nach 24.00 Uhr
schon schlafe, auch wenn ich mir eure Sendung nicht Anhöre.
Viele grüße, Holzwurm!

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2