*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Fri Sep 27 22:14:59 CEST 2002

Malis Stöger wrote:
>na, das versteh ich gut. in der ersten stunde gibt's wirklich nie viel von
>uns zu erwarten. das gehört auch irgendwie so, behaupt ich jetzt einmal als
>teil von endlich katzenrsatz - wurstenden 14,90.

Also macht ihr absichtlich schlechtes Programm? Wenn ihr die Zeit zum
Aufwaermen benoetigt (letzten Do wars ja echt saukalt), machts halt die
Mikroregler zu und laberts nur so, und erspart den HoererInnen dieses
zweifelhafte Vergnuegen zugunsten des Musikprogrammes.
(Ich kann mich aber an absolut hoerenswerte ekw1490 erste Stunden erinnern,
aber das ist vielleicht schon laenger her)

Erschreckend aber die Reaktion unserer Vielgelobtesten auf Kritik:
Starallueren? Selbstueberschaetzung und Realitaetsverlust?

Ekw1490 in der Krise? Zeichnet sich da schon der Weg in den Abgrund ab?
Erinnern wir uns: Auch bei deutlich groesseren hat dieser so begonnen.
Andererseits: Waren die ekw1490er nicht eh schon immer so?

Fragt sich
Gernot.