*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

"tschinder, andré" mali at gewi.kfunigraz.ac.at
Sun Sep 29 18:13:06 CEST 2002

zur klärung:

-"werter herr,
-deine regelmässigen  sendungskritiken in ehren, aber es läge mir viel
-daran, wenn ich mit sicherheit wüsste, dass du sendungen nicht nur
-einmal anhörst, bevor du etwas an kritik abgibst."

hab ich geschrieben.
das aber bedeutet nicht, dass ich behaupte behaupte behaupte, du hörst
dir die sendungen nur einmal an. vielmehr hab ich als frage gemeint (ob
dus denn tust). du hast geantwortet, und jetzt weiss ich, dass du öfter
zuhörst. gut. wenns dir nicht gefällt auch gut. grössenwahnsinnig sind
wir lieber gernot, ja, auch (unter anderem).
krankenversichert bin ich noch bei der gkk. nicht sehr günstig.
dankeschön auf wiedersehn
andré