*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

Malis Stöger malis.stoeger at gmx.at
Fri Sep 27 20:59:20 CEST 2002

na, das versteh ich gut. in der ersten stunde gibt's wirklich nie viel von
uns zu erwarten. das gehört auch irgendwie so, behaupt ich jetzt einmal als
teil von endlich katzenrsatz - wurstenden 14,90.

generell: sendungskritik nach einaligem hören ist natürlich völlig legitim,
aber für alle sendungen gilt, es doch noch einmal zu versuchen, würd ich
sagen.

malis

--
Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de