*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Fri Sep 27 20:35:06 CEST 2002

mali at gewi.kfunigraz.ac.at wrote at
Thu, 26 Sep 2002 21:48:26 +0200 (CEST):

>On Thu, 26 Sep 2002 holzwurmi at everymail.net wrote:
>werter herr,
>deine regelmässigen  sendungskritiken in ehren, aber es läge
mir viel
>daran, wenn ich mit sicherheit wüsste, dass du sendungen nicht
nur einmal
>anhörst, bevor du etwas an kritik abgibst.
>liebe grüsse
>andre (ein viertel der endlich katzenersatz)
>
>ps: ekw14,90 nachzuhören bei http://xarch.tu-
graz.ac.at/home/ekw1490

Hallo werte Katzenersatz-Moderatoren!
Ich habe mir etwa Sechs Sendungen angehört. Sie alle waren im
Durchschnitt so wie ich es beschrieben habe. Wobei ich dazusagen
muss, dass ich immer nur etwa die erste halbe Stunde lang gehört
habe. Dadurch lautet der Titel der Kritik hiemit: "Die erste
halbe Stunde von "Endlichkatzenersatzwurstenten1490""
Mit freundlichen Grüßen, Holzwurm

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2