*RH-92.6* Les deux Kröpp (tut mir leid, aber es muss sein!)

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fri Sep 27 10:25:49 CEST 2002

holzwurmi at everymail.net wrote:
> Hallo Sendungsmacher/innen!
> Was soll das? Die beiden Kröpps haben letzte Woche gesagt, dass
> sie am Mittwoch (das war Gestern) offiziell aus der Sommerpause
> zurückkommen. Das taten sie aber nicht. Stattdessen lief da eine
> dermaßen schleißige Musik, was ärger nicht mehr geht. Noch dazu,
> wo ich extra einem Freund gesagt habe, er soll sich die Sendung
> unbedingt anhören. Was war da gestern los?

Frag sie doch. Das offizielle Comeback war eine Woche früher.

Meines Wissens lief anstatt der Kröpps diese Woche eine Wiederholung
einer alten Blind-Date Sendung, fast ohne Musik. Aber dafür mit Sara,
die ihren Freund Christian über den Sommer anbringen wollte, weil der
sonst zuviel Fernseh' schaut oder Computer spielt. Kann aber sein, dass
die Wiederholung jemand abgeschalten hat.