*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Thu Sep 26 21:27:12 CEST 2002

Hallo Sendungsmacher/innen!
Meine heutige
Sendungskritik: "Endlichkatzenersatzwurstenten1490" (jeden
Donnerstag ab 23.00)
Ich hoffe, ich habe den Titel richtig geschrieben (weiß der
Teufel, was dieser Titel bedeuten soll).
Was gibts dazu zu sagen? Na ja, diese Sendung besteht im
wesentlichen aus Moderatoren, die ganz langsam und immer im
gleichen, gelangweilten Tonfall
irgendetwas daherquatschen. Ich will ja nicht zuviel ätzen, aber
dafür, dass man schon beim Zuhören einschläft, habt ihr die
Sendezeit perfekt gewählt!
Mit freundlichen grüßen, Holzwurm
Fortsetzung folgt!!!

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2