*RH-92.6* Les deux Kröpp (tut mir leid, aber es muss sein!)

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Thu Sep 26 21:26:01 CEST 2002

Hallo Sendungsmacher/innen!
Was soll das? Die beiden Kröpps haben letzte Woche gesagt, dass
sie am Mittwoch (das war Gestern) offiziell aus der Sommerpause
zurückkommen. Das taten sie aber nicht. Stattdessen lief da eine
dermaßen schleißige Musik, was ärger nicht mehr geht. Noch dazu,
wo ich extra einem Freund gesagt habe, er soll sich die Sendung
unbedingt anhören. Was war da gestern los?
Ach ja, zum Satz des Archimedes: Natürlich kenne ich das
berühmte Heureka. Aber was gibts da noch groß zu beweisen? Oder
ist das so gemeint, dass die "Gernot rennt"-Hörer in die
Badewanne hupfen sollen?
MFG Holzwurm
PS: Ich schick euch noch eine Sendungskritik!

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2