*RH-92.6* Sendungskritik: Gernot rennt

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Tue Sep 24 13:23:54 CEST 2002

At 20:51 23.09.02 +0200, holzwurmi at everymail.net wrote:

>Nur bei der Hörerbeteiligung könnte sich Gernot etwas neues
>einfallen lassen, denn immer nur Sätze von Mathematikern zu
>beweisen wird auf die Dauer fad. Aber ansonsten kann man
>sagen: "Gernot rennt" ist eine Sendung zum immer-wieder-Hören.

Oh, danke, sehr nett. (*rotwerd*)
Leider waren die letzten Sendungen ziemlich schwach, weil mir einfach keine
gscheiten Themem mehr einfallen; vor allem keine Live  - Experimente mehr.
Jetzt red ich halt einfach viel, leider oft ziemlich durcheinander und
wenig eloquent.

Falls Du tatsaechlich einen Satz waehrend meiner Sendung bewiesen hast,
schick ihn mir bitte, dann hoer ich sofort mit dem Schwachsinn auf.

Schoene Gruesse,
Gernot.