*RH-92.6* FM 4 adieu

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Tue Sep 3 08:57:57 CEST 2002

naja andererseits passts beim orf auch wieder zum grundtenor der mit dem
ende der kunst-stuecke anklingt ...

und gernot; wg. des furzes (interessante sprachwahl btw)
ich denk es schadet nich sich wegen solcher causae ab und zu den kopf zu
zerbrechen ... oder?

<<| -->  e-mail: tkutschera at aon.at
<<| "Gelbe Schrift auf grünem Grund
<<|   -Erik Spiekermann-