*RH-92.6* FM 4 adieu

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Mon Sep 2 23:15:47 CEST 2002

At 17:48 02.09.02 +0200, thomas kutschera wrote:

>ich glaub das prinzipiell mal nur die styria-medien ag interesse
>bekundet hat

Tuepisch Oesterreich: Styria, Krone oder Haider lassen einen Furz und auf
einmal ist das Thema.

Ich bekunde hiermit auch mein Interesse an den Uebertragungskapazitaeten
von FM4 [1]. Und verlange eine Stellungnahme von Molterer, Wrabetz und HBP
Klestil. Grinschgl darf auch was sagen, wenn er moechte.

Aber noch viel besser die lustigen Kommentare im Standard - Forum: Das
regierungskritische Kunstradio FM4. (nein, die haben das ernst gemeint!)

Ueber unsere eigenes Programm brauchen wir zum Glueck nicht zu diskutieren,
da faellt uns ja doch nichts ein.

Gernot.

[1] sollte vielleicht der VFROe ganz offiziell machen.