*RH-92.6* FM 4 adieu

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Tue Sep 3 15:12:03 CEST 2002

At 08:57 03.09.02 +0200, thomas kutschera wrote:

>naja andererseits passts beim orf auch wieder zum grundtenor der mit dem
>ende der kunst-stuecke anklingt ...

Bloedsinn. Der ORF will FM4 nicht hergeben, weder an Styria nocht an VFROe,
sondern "weiterentwickeln" (O-Ton Wrabetz). *Das* haette was mit
Kunstsuecke - Absetzung zu tun. Obwohl der Unterschied zwischen einem von
Wrabetz "weiterentwickelten" FM4 und Antenne fuer 12-29 jaehrige akustisch
nicht wahrnehmbar sein wird.

>und gernot; wg. des furzes (interessante sprachwahl btw)
>ich denk es schadet nich sich wegen solcher causae ab und zu den kopf zu
>zerbrechen ... oder?

Von mir aus. Ich eh schon bald so weit, dass ich mich ueber gar nichts mehr
aufrege. Nicht mal mehr darueber, dass ueber die 4. Senderkette genau dann
nachgedacht und oeffentlich debattiert wird, wenn Styria[1] das so will.
Oder das die Loesung natuerlich "privatisieren" ist. Klar, was denn sonst,
was anderes ist ja vollkommen denkunmoeglich, und worueber man nicht denken
kann, muss man verbloeden.

Gernot.

[1] bitte beliebigen Macht/Medienkonzern bzw. Fuersten einsetzen.