*RH-92.6* Re: RH-92.6 digest, Vol 1 #434 - 11 msgs

zehner zehner at arch.ethz.ch
Wed Jun 26 13:48:52 CEST 2002

mhhh...mir ist es immer `was suspekt, wenn sich maskulinisierte heten explizit
für lesbische belange interessieren, im konkreten fall sogar für die sogenannte
bebilderung des lesbischen seyns....da kommen ja gerne mal
voyeuristisch-sexistische aspekte bei den straighten herren ins spiel....ich
hoffe, das ist hier nicht der fall

kampftuntologische grüsse
casperteutonia