*RH-92.6* Re: RH-92.6 digest, Vol 1 #434 - 11 msgs

Reini Urban rurban at x-ray.at
Wed Jun 26 10:39:07 CEST 2002

Markus Loehnert schrieb:
> Lesbischer Film : "Better than chocolate" Kennt ihr den ? Ganz, ganz toller
> Film ! siehe auch http://us.imdb.com/Title?0168987

danke! hat allerdings nicht so gute kritiken:
  http://www.mrqe.com/lookup?Better+Than+Chocolate

> Stichwort Empfang und Internet-Radios.
> Mir scheint, als wäre Reini zwischen den Zeilen der Meinung, daß der
> Internet Stream ein teurer Luxus ist.

falsch. der stream ist von mir (xarch - tu-graz). wir zahlen nix dafür.
für die tu und die xarch fallt es nicht ins gewicht, bei 5-10 hörern
gleichzeitig. ab 100 wird's allerdings schwierig.

das problem ist die rechtsprechung und die zeichen der zeit.
die apa hat anfang des jahres auch schon zur aktion scharf aufgerufen.
(mehr kohle)
die gema (die deutsche akm) kontrolliert auf privat parties. usw.

genau.