*RH-92.6* Konstruktiv Meckern und sempern

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Mon Jul 8 17:27:28 CEST 2002

>Daß es dabei um emotionale Punkte geht, ist  richtig.

So emotional seh ich das nicht. Ich sehe nur ein Kommunikationsproblem.

>Aber, Leute,
>einfach zu sagen: "okay, kauf Du doch  einen neuen CD Player oder MD
>Rekorder, Du bist ja auch ein Teil des Radios",  ist schon sehr simpel.

Das hat niemand gesagt. Gesagt wurde nur, dass Du Dich lieber engagieren
sollst als hier rumzumeckern. Und wenn Dir die Zeit oder Lust fuer Engament
fehlt, sollst Du konstruktive Kritik dort ueben, wo sie Sinn macht. Also
z.B. email an technik at helsinki.mur.at wenn ein CD Player nicht geht. Oder
konstruktive Vorschlaege fuers Geldaufstellen..., na gut da ist mir schon
egal, wo Du sie machst, mach sie einfach!

>Aber gut:lassen wir die Debatte. Sie führt eh zu  nix.

Beleidigt zurueckziehen fuehrt erst rech zu nix.
Wer soll denn bitte dafuer sorgen, dass das Radio funktioniert? (das ist
KEINE rhetorische, sondern eine erst gemeinte Frage!)

Gernot.