*RH-92.6* Konstruktiv Meckern und sempern

Markus Loehnert pleasantville at i-one.at
Mon Jul 8 15:00:06 CEST 2002

RE: *RH-92.6* Konstruktiv Meckern und sempern
Daß es dabei um emotionale Punkte geht, ist richtig.

Aber, Leute, einfach zu sagen: "okay, kauf Du doch einen neuen CD Player oder MD Rekorder, Du bist ja auch ein Teil des Radios", ist schon sehr simpel. Das wäre so, als wenn ich eines Tages, wenn die Mikros kaputt werden, selber, aus eigener Tasche,  ein neues kaufen muß, damit ich Sendung machen kann.

Und damit Ende der Debatte meinerseits. Es liegt nicht in meinem Sinne, Unfrieden zu stiften. Mich hat es interessiert, ob sich andere auch sorgenvolle Gedanken über die Punkte machen, die ich angesprochen habe.

Aber gut:lassen wir die Debatte. Sie führt eh zu nix.