*RH-92.6* Diskussionseinladung "Licht auf den Schatten" - Wer beproblematik - Technische Maengel

Goetzinger Wolfgang wolfgang.goetzinger at siemens.com
Mon Jul 8 10:38:18 CEST 2002

Ich lade dich hiermit ein, nicht nur zu meckern, sondern aktiv daran
mitzuarbeiten, dass RH besser funktioniert. Es gibt so viele Ecken, wo
persönliches Engagement viel bewirken kann. Z.B.: Übernimm doch du die
Verantwortung für die mobilen Aufnahmesets und schau drauf, dass es ein gut
funktionierendes Verleihsystem gibt! Nimms mir nicht übel, aber ins Radio
gehen und Sendung zu machen und sonst überhauptnix zu tun auser hin&wieder
mecker-mails schreiben, das ist nicht die Mentalität, mit der man ein freies
Radio von null zur Fixlizenz bringt...

Ich weiss, dass nicht jeder den Nerv hat, jahrelang Freizeit ins Radio zu
investieren, und es ist für mich auch okay, wenn du nur Sendung machst, aber
bitte meckere dann nicht herum.

> Neue Aufzeichnungs- oder Wiedergabegeräte
> anzuschaffen ist Aufgabe des
> Radios, nicht der SendungsmacherInnen.

Ähem, verzeih die Frage, aber bist Du als Sendungsmacher kein Teil des
Radios???
Ich mache eine Sendung, Du machst eine Sendung. Warum fühle ich mich für die
Anschaffung von Geräten verantwortlich und du dich nicht? Wo liegt der
Unterschied zwischen uns beiden?

nix für ungut,
Gonzo