*RH-92.6* Sprechtechnikworkshop

Andrea Schlemmer andrea at mur.at
Tue Feb 19 13:35:19 CET 2002

Liebe Helsinkis!

Ab April findet im Radio wieder ein Sprechtechnikworkshop statt.
Der Workshop wird von Martina Zinner (Theater im Bahnhof) geleitet, und
erstreckt sich über drei Monate (April-Juni)

Inhalt dieses aufbauenden Workshops:

-Atemtechnik und Artikulationstraining
-Sprachbehandlung und Textgestaltung (Wie kann ich einen Text sprachlich
gestalten)
-Mikrofonsprechen

Der Workshop findet jeweils Samstags, von 16.00-17.00 Uhr im Radio bzw. im
Theater im Bahnhof statt, und wird im Juni eventuell auf 2 Stunden aufgestockt.

Voraussichtliche Termine:
6.4.,13.4.,20.4.,27.4.,
11.5.,25.5.,
1.6.,8.6.,15.6.,22.6.,und 29.6.

max. TeilnehmerInnenzahl: 10 Personen
Der Workshop findet ab 5 TeilnehmerInnen statt.

Die Kosten werden von den TeilnehmerInnen selbst übernommen, der genaue Preis
wird noch bekanntgegeben, da er von der Anzahl der TeilnehmerInnen abhängt.

Für Infos und Anmeldungen schickt mir bitte ein remail, oder ruft mich einfach
an.

Liebe Grüße, Andrea

FON: 830 880/85 (Mo-Do Vormittag)