*RH-92.6* Folk & Blues

Christian Kölbl christian.koelbl at A1PLUS.at
Mon Feb 18 19:03:05 CET 2002


Hallo Radio Helsinki!

Habe letzte Woche von Euch erfahren und wollte mal fragen, ob ein Interview bei Euch in der nächsten Zeit möglich wäre.
Bin in ganz Österreich, also auch in der Steiermark unterwegs, und würde mich über Bekanntschaft freuen.

Über alle persönlichen Infos lade ich Euch gerne zu einem Besuch auf meiner Homepage ein:

www.christian-koelbl.at

Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 0664/1832552 zur Verfügung.

Hoffentlich auf Bald

Liebe Grüße & keep the music


Euer Christian Kölbl
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://lists.mur.at/pipermail/rh-92.6/attachments/20020218/a5aa68d3/attachment-0001.htm 


More information about the RH-92.6 mailing list