*RH-92.6* Licht auf den Schatten - Reaktion zur Reaktion aufdie Reaktion

Huber, Harald Harald.Huber at one.at
Wed Feb 13 09:24:01 CET 2002

Diese Liste dient der Diskussion des Programms von RH, nicht der
Diskussion der moralischen Qualitaeten von Teilnehmern.

Wenn ihr Euch befetzen wollt, macht das bitte privat. Danke.

nachdem es so ist wie du lieber rupert, sagst - diese liste dient der diskussion über das rh programm. wenn es jetzt anscheinend für einige leute unangenehm zu werden scheint, möchte ich trotzdem nochmal auf das zurück kommen was du selbst sagst - diese liste dient der diskussion über sendungsthemen - nichts aber schon gar nichts anderes wird hier und jetzt gemacht. es sind immer noch reaktionen zu einer sendung....

...und ich kann markus nur beipflichten, was sich so manch einer hier herausnimmt passt auf keine kuh-, hunds-, schweinehaut oder wie?s wer haben will. nur weil jemand die nummer 5 bei postings oder sonst was ist, sagt noch lange nicht das er hier das recht hat, alle die diese forum lesen können, mit seinen geistigen blähungen belästigen zu müssen. aber derer haben wir ja mehrere die überall ihren senf dazu geben (ob in diesem forum oder als leserbrief...). dabei waren die letzten 4 bis 6 wochen sooo schön ruhig.......

harald.