*RH-92.6* Licht auf den Schatten - Reaktion zur Reaktion aufdie Reaktion

Reini Urban rurban at x-ray.at
Wed Feb 13 13:31:49 CET 2002


"Huber, Harald" schrieb:
> ...und ich kann markus nur beipflichten, was sich so manch einer hier herausnimmt passt auf > keine kuh-, hunds-, schweinehaut oder wie?s wer haben will. nur weil jemand die nummer 5 > bei postings oder sonst was ist, sagt noch lange nicht das er hier das recht hat, alle die > diese forum lesen können, mit seinen geistigen blähungen belästigen zu müssen. 

warum nicht? ich muß muß mir eure "blähungen" auch anhören. und das in 
einem öffentlichen radio, und nicht nur in einer privaten mailingliste.

> aber derer haben wir ja mehrere die überall ihren senf dazu geben (ob in diesem forum 
> oder als leserbrief...). dabei waren die letzten 4 bis 6 wochen sooo schön ruhig.......

ja, so ist das leider in einer demokratie. jeder hat das recht seine meinung 
zu vertreten. dabei waren die letzten wochen so schön ruhig...
-- 
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/




More information about the RH-92.6 mailing list