*RH-92.6* plattenspieler kaputt

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Sun Dec 8 09:50:33 CET 2002

schliesse mich den gratulationen fuer diese weichbirne/in an, denn

a) gehoert schon einiges dazu einen 1210er technics zu ruinieren

b) das dann nicht zu melden, wenn man/frau schon mal ins klo gegriffen hat,
da gehoert schon eine ausgewogene mischung an dummheit, unreife, feigheit
und nicht-team-geist dazu

...die konsequenzen fuer diese person sollten sich daraus von selbst ergeben.

mfg, der unbequeme divan

<<| -->  e-mail: tkutschera at aon.at
<<|
<<| aus der sicht eines fisches