*RH-92.6* plattenspieler kaputt

moke klengel moke at mur.at
Sun Dec 8 00:04:15 CET 2002

hallo sendungsmacherInnen...

irgendjemand ist verdammt rüde mit unserem plattenspieler umgegangen!
jetzt ist das edle ding, auf das wir plattenliebhaber gar lang warten
mussten (der edle technics), ziemlich angeschlagen. das ist verdammt
ärgerlich, vor allem, weil die person, die das fabriziert hat, nicht
einmal den mumm aufbringt, das malheur zu gestehen, das zipft mich an!
prinzipiell kann ja mal was kaputt gehen in meiner sendung, nur find ich
das dann verdammt übel, wenn das unseren techniker (technik at mur.at)
nicht mitgeteilt wird.

passiert ist das ganze übrigens am letzten sonntag, 1.12., oder montag
vormittag...

moke ärgert sich, weil er gern mal platten spielt