*RH-92.6* plattenspieler kaputt

Robert Bernhard Suchar r_suchar at hotmail.com
Sun Dec 8 18:40:32 CET 2002

Eigentlich wollte ich mich schon letzte Woche zu diesem Thema melden, mußte
aber Zeit verrinnen lassen, um im ersten Affekt betreffende Unperson nicht
mit unflätigen Beschimpfungen zu überhäufen, verdient hätte sie es. Entweder
liegt hier ein "Evolutionsproblem" vor und die Generation die mit und nach
dieser, sowohl optisch aber vor allem auch klanglich furchtbaren Erfindung
namens CD aufwuchs, hat verlernt mit Gefühl an den passiven Musikgenuß
heranzugehen, was ich eigentlich nicht glauben mag, denn dafür gibt es zu
viele Gegenbeispiele, ganz abgesehen davon, daß solche Theorien für sich
idiotisch sind. Also bleibt eher nur noch die Möglichkeit, daß besagte
Person ein individuelles Problem hat, so wie es, bzw. der Plattenspieler
jetzt aussieht höchstwahrscheinlich ein motorisches. Eine Nadel abzureißen
sollte nicht, kann aber jeden passieren, aber den Hebebügel des Tonarms
abzureißen....unvorstellbar. Oder war da gar Absicht dahinter? Sollte im
Helsinki Studio eigentlich noch unvorstellbarer sein. Wie auch immer, ich
wünsche diesem brutalen, fiesen und noch dazu feigen Individuum alles
mögliche, so à la ein Leben lang Ö3 als Mp3 File hören zu müßen.

In tiefer Wut
Robert