*RH-92.6* kleine scheiss zeitung vom 6.6

Reini Urban rurban at xarch.tu-graz.ac.at
Thu Jun 7 23:50:14 CEST 2001

On Thu, 7 Jun 2001, casper wrote:
> auch nochmal im dick herausgehoben "zitat-teil" im text heisst es ""seit
> 1997 wurden 105 drogendealer aus schwarzafrika verhaftet.das ist eine
> tatsache" w.neumeister, polizei graz"

105 verhaftete drogendealer aus schwarzafrika sind anscheinend eine tatsache.
wieviele drogendealer aus nicht nicht-schwarzafrika wurden verhaftet?
5 oder 2 millionen?
gegen wieviele wurde anklage erhoben?
wieviele wurden verurteilt? (in 1-ster instanz zumindest)

> BOY-KOT DER KLEINEN ZEITUNG!!!!
> schick ma scheisse-packerl mit netten aufrschriften.."ich boy-kot-iere sie"
> was meint ihr bevölkerung?

so weit möcht ich noch nicht gehen. 105 klingt recht viel.
ich boykottiere lieber die krone. da spielt sich's wirklich ab.
--
reini