*RH-92.6* kleine scheiss zeitung vom 6.6

casper casper at mur.at
Fri Jun 8 19:15:45 CEST 2001

> 105 verhaftete drogendealer aus schwarzafrika sind anscheinend eine tatsache.
> wieviele drogendealer aus nicht nicht-schwarzafrika wurden verhaftet?
> 5 oder 2 millionen?
> gegen wieviele wurde anklage erhoben?
> wieviele wurden verurteilt? (in 1-ster instanz zumindest)

> so weit möcht ich noch nicht gehen. 105 klingt recht viel.

es kommt ja bitteschön nu nicht auf diese zahlen an, sondern auf diese
vollkommen einseitige berichterstattung (nur bei wahrlich objektiven kripo
recherchiert)

> ich boykottiere lieber die krone. da spielt sich's wirklich ab.

der unterschied iss, dass es bei der krone klar iss, wo der wind weht - die sind
offen rassistische - bei der kleinen kommt das alles so pseudo-liberal daher +
dahinter verbergen sich verräterische naivität + dilletantismus im umgang mit
masse,macht + menschenwürde
deshalb gerade dahin hauen- weil die sind durch ihren subversiven
alltagsrassismus viel gefährlicher...

casper