*RH-92.6* Neue Ideen fuer die Website?

Reini Urban rurban at x-ray.at
Thu Feb 8 17:39:33 CET 2001

CREATE TABLE user (
  name varchar(15),
  password varchar (11),
  sendung varchar, # (oder link zu TABLE sendung.id)
  email  varchar,
  homepage varchar,
  index (sendung),
); blabla

und jeder sendungsverantwortliche soll sich dann seine notizen
selber reinschreiben dürfen/müssen, nicht nur die redaktion.
user und passwörter kannst gleich automatisch generieren und versenden.

Ernesto Rico-Schmidt schrieb:
> Ich würde gerne Ideen sammeln, wie man die neue Website besser,
> schöner, effizienter, informativer, oder einfach nur cooler machen
> könnte.
>
> Es gibt zur Zeit folgende Ideen:
>
> - Eine Mitarbeiter-Galerie, wo außer Fotos auch noch "coole" Infos
>   stehen würden.  Was jeder darunter versteht ist die eine Sache,
>   wer (freiwillig natürlich!) mitmacht die Andere.  Bei Interesse
>   also Foto und was-mensch-darin-stehen-haben-will bitte an mich.

so wie bei www.orange.or.at, www.979fm.at oder fm4.orf.at?
okay. warum nicht.
nur bitte keine "powered by mysql..." icons auf der homepage wie bei 979.

was ist übrigens mit der schönen neuen schrift auf der hauptseite geschehen?
in meinem cache ist nur das schiarche alte.
http://helsinki.mur.at/images/radio-helsinki.gif
bitte wieder das neue png. das war viel besser.

> - Ein Forum der nächsten Generation, das nicht mehr über
>   Mailing-Liste bzw. zusätzlich zu dem Finninen-Forum läuft.
>
>   Derzeit teste ich drupal von http://drop.org, weil es am
>   einfachsten zum anpassen erscheint.

das forum von phpslash-0.5.3-2 ist auch gut.
recht viel zu tun, kann aber mehr.

reines apache mit mod_php4 und mysql. sehr schnell, kein cgi!
ich hab meine filmdatenbank damit gestern zum laufen gebracht.
und lauft wahlweise auf linux oder win32.