*RH-92.6* Neue Ideen fuer die Website?

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Mon Feb 5 10:27:32 CET 2001

Hi!

Ich würde gerne Ideen sammeln, wie man die neue Website besser,
schöner, effizienter, informativer, oder einfach nur cooler machen
könnte.

Es gibt zur Zeit folgende Ideen:

- Eine Mitarbeiter-Galerie, wo außer Fotos auch noch "coole" Infos
  stehen würden.  Was jeder darunter versteht ist die eine Sache,
  wer (freiwillig natürlich!) mitmacht die Andere.  Bei Interesse
  also Foto und was-mensch-darin-stehen-haben-will bitte an mich.

- Ein Forum der nächsten Generation, das nicht mehr über
  Mailing-Liste bzw. zusätzlich zu dem Finninen-Forum läuft.

  Derzeit teste ich drupal von http://drop.org, weil es am
  einfachsten zum anpassen erscheint.

  Vorschläge für einen Name sind auch sehr willkommen.

- Der Inhalt der Programmzeitung wird ab der Februar-Ausgabe durch
  Artikel und vor allem Links im Web erweitert, ähnlich wie es
  z.B. Der Standard macht, vom Prinzip her.

Grüße,

Ernesto. (on-line presence manager)
--
  Ernesto Rico-Schmidt (mailto:nene at sbox.tugraz.at)