Antwort: *RH-92.6* Radio Helsinki is vui supa!

scheucher at excite.de scheucher at excite.de
Wed Oct 18 07:46:37 CEST 2000

Am Tue, 17 Oct 2000 14:33:21 +0200, schrieb rh-92.6 at mur.at:

>  höre gerade "restrisiko" (di 13-15) und denk mir wieder einmal, was hat
radio helsinki doch für ein fantastisches programm, und jeden tag scheint es
interessanter, bunter, spannender, lustiger,... zu werden. helsinki hören tu
ich nun endgültig deswegen, weil das programm einfach so gut ist und das
"auch aus solidarität und verbundenheit" - motiv beim aufdrehen spielt keine
rolle mehr.
>  riesenkompliment an alle beteiligten...
>
>  leo
>
>  p.s.: ganz begeistert bin ich im moment natürlich von manfreds restrisiko
- sendung...

ich stimme dir voll und ganz zu, der mann ist sehr ausbaufähig, dass du erst
jetzt erkennst, wie gut wir sind ist bei aller hochachtung für deine arbeit
eine frechheit eigentlich.kannst du nur mehr dahingehend kompensieren, dass
du eine gute fussballsendung machst, wo du dich "wirklich" auszukennen
scheinst. wenn, dann bin ich dabei,scheu