Antwort: *RH-92.6* zeitung

scheucher at excite.de scheucher at excite.de
Wed Oct 18 07:42:38 CEST 2000

>  und danke an die, die schon geschrieben haben!

gut sei autoritär ein schwaches volk braucht das!!
hier mein text auf wunsch von den katzenersatzleutem geschrieben, der
Überflieger kommt dann noch rechtzeitig..

endlich Katzenersatz,
„...ich persönlich sage, und ich stehe auch dazu und übernehme die volle
Verantwortung: endlich Katzenersatz, die wa(h)re Radiokunst, ein
revolutionärer und bis an die Grenzen jenseits der Genialität gehender
Umgang mit Geräten und Instrumenten aller Art, ein Ansatz, der dieses Medium
Radio bis an den Rand des hörbar Möglichen ausschöpft. Von aktuellster
Realsatire bis zur Klangkomposition monthy-phyton`scher
Orchesterarrangments. Ein wahrer Sinn des Lebens, die Morricones der
Radiogeschichte. Der ideale Ausklang eines faden und reizüberfluteten
Arbeits- und Kulturalltages, eindeutig der Höhepunkt eines Donnerstags und
gleichzeitig die ideale Einstimmung auf einen Freitag, der natürlich nicht
frei wird, dafür aber fad und reizüberflutet. Wie Wurstenden 14,90...“
Mag.phil Wolfram Walter Scheucher