*RH-92.6* i.n.f.o.-nische

Moke Klengel moke at mur.at
Wed Oct 18 13:36:45 CEST 2000

also eines vorweg:
ich finde es absolut spitze, dass es diese infosendung rund um die
erhoehung der studiengebühren gibt.

leider bin ich absolut enttäuscht, wie i.n.f.o. abgewickelt wird. ich
empfinde es als ziemlich peinlich, wie da pubertär herumgeschimpft wird,
zusätzlich ist diese prolo-schimpferei medienrechtlich auch nicht
unbedenklich...
ich weiss nicht, wer da neben mario - der seine sache eh fein macht -
glaubt, dass er kritisch, witzig, aneckend oder was auch immer ist.

hoffe, dass i.n.f.o. in bälde das wird, was es eigentlich sein sollte...

moke