AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz...

sylvia.gruenbichler sylvia.gruenbichler at kfunigraz.ac.at
Tue Nov 21 12:41:05 CET 2000

lieber leo,

dein statement finde ich ausgezeichnet und excellent formuliert. was den
wolkenmännerwitz betrifft: er eignet sich tatsächlich gut (für eine
frau) als waffe gegen sexistische/dumme "anmachen". ich finde ihn sehr
originell. habe ihn schon öfter ausprobiert und immer den erwünschten
erfolg erzielt: entweder eine geistreiche entgegnung (so wie deine
jetzt) oder die wolken verziehen sich tatsächlich.
in diesem sinne: mein kompliment und liebe gruesse
sylvia