*RH-92.6* reglerschmerzen die tausendssste

Moke Klengel moke at mur.at
Mon Nov 20 15:49:46 CET 2000

hallo ich bin der moke, zwar nicht in der vielzitierten redaktion,
fühle mich aber als programmkoordinator - bindeglied zwischen redaktion
und vorstand des vereins - durchaus von der ausgiebigen kritik zur sendung
reglerschmerzen angesprochen.

also folgendes:
fände es allgemein wunderbar, wenn über alle sendungen von uns so
ausführlich kritik ausgetauscht werden würde, wie über reglerschmerzen.

die redaktion hat letztens die leute von reglerschmerzen zur
redaktionssitzung geladen, da wurde ausgiebig über diese sendung
gesprochen. dabei hat sich für mich kein grund gezeigt, diese sendung
unbedingt absetzen zu müssen. nur weil einige leute in diesem
diskussionsforum ihren unmut über diese sendung äussern, fliegt bei uns ja
noch lange keine sendung raus... muss ja nicht jedem gefallen, das war
noch nie ein kriterium für freie radios.

persönliche meinung: auch ich bin kein fan dieser sendung und für diverse
aussagen, die in dieser sendung gefallen sind, schäme ich mich als
mitaufbauer dieses projektes bis in den boden rein. ich hoffe/glaube
allerdings, dass die jungs von reglerschmerzen, das feedback der redaktion
verstanden haben und in zukunft sorgsamer mit der verantwortung, die man
hinterm mikro hat, umgehen.

moke, der noch nie soviele mails über rh-92.6 bekam wie zur zeit