*RH-92.6* Re: AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz...

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Tue Nov 21 13:51:25 CET 2000

hallo reini!

ich blick zwar nicht ganz durch, worauf und auf wen du dich eigentlich
beziehst, aber was soll die bemerkung mit dem dummen ernesto? spinnst du,
oder was? hier ist eine erklärung und eine entschuldigung mehr als nötig...

leo

p.s.: es bräuchte ein besseres helsinki - forum, weil im moment ist es mehr
als schwierig, das eine längere diskussion irgendwie nachvollziehbar
bleibt...